• Jobs Job bei Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein E.V.

Bauingenieur (w/m) (Dr.-Ing../Dipl.-Ing../M.Sc.)

Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein E.V.

Handwerk

Bauingenieur (w/m) (Dr.-Ing../Dipl.-Ing../M.Sc.) Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein E.V. Berlin Leitung des Bauberatungsgebiets Ost des DBV; beinhaltet insbesondere die technische Beratung unserer Mitglieder aber auch anderer am Bau Beteiligter; sieht die Betreuung unserer Mitglieder im Bauberatungsgebiet und Gewinnung.

Als Technisch-wissenschaftlicher Verein Der Deutschen Bauwirtschaft Beschäftigen Wir Uns Mit Dem Betonbau Den übergeordneten Fragen Der Bautechnik Mit Deren Weiterentwicklung Das Bedeutet Neuste Entwicklungen Aufzu­greifen Hieraus Wissenschaftlich Fiert Unter Einbeziehung Von Erfahrungen Erkenntnisse Zu Ziehen Die Wir Anschließend In Praxisgerechter Form Allen Mitgliedern Der Fachöffentlichkeit Vermitteln Im Zuge Einer Nachfolgeregelung (nachfolge Dr Goldammer) Suchen Wir Möglichst Zum 1 Juli 2016 Für Unsere Bauberatung Im Gebiet Ost (sitz: Berlin) Einen Bauingenieur W/m (dr-ing/dipl-ing/msc) Die Aufgabe Besteht In Der Leitung Des Bauberatungsgebiets Ost Des Dbv Beinhaltet Insbesondere Die Technische Beratung Unserer Mitglieder Aber Auch Anderer Am Bau Beteiligter Sieht Die Betreuung Unserer Mitglieder Im Bauberatungsgebiet Gewinnung Neuer Mitglieder Vor Stellt Eine Sachverständigentätigkeit Mit Entsprechenden Freiheiten Verpflichtungen Dar Die Anforderungen Sind überdurchschnittliches Fachwissen Im Bereich Des Betonbaus (konstruktion Baustoffe) Mehrjährige Erfahrung Bei Der Ausführung Bzw Planung Von Bauvorhaben Sicheres Verbindliches Auftreten Im Hohen Maße Engagement Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein Sowie Flexibilität Belastbarkeit Fähigkeit Eigenes Fachwissen In Vorträgen Schriften Verständlich Praxisgerecht An Die Am Bau Beteiligten Aller Ebenen Weiterzugeben Wir Bieten Eine Der Tätigkeit Verantwortung Angemessene Vergütung Im Rahmen Des Tarifvertrags Für Das Baugewerbe übliche Sozialleistungen In Einem Unbefristeten Vertragsverhältnis Ein Dienstfahrzeug Das Auch Zur Privatnutzung Zur Verfügung Steht Einen Modernen Sicheren Arbeitsplatz Die Eigenverantwortliche Mitarbeit Im Hoch Motivierten Anerkannten Team Eines Technik-geprägten Vereins Wir Suchen Eine/n Bauingenieur/in Als Dr-ing/dipl-ing/msc Oder Gleichwertig Qualifiziert Mit Ersten Erfahrungen In Der Erstellung Von Gutachten Idealerweise Als öffentlich Bestellter Sachverständiger (m/w) Mit Der Fähigkeit Zur Moderation Verschiedener Am Bau Beteiligter Mit Bereitschaft Zu Teilweise Auch Mehrtägigen Dienstreisen Vorwiegend In Berlin Brandenburg Mecklenburg-vorpommern Sachsen-anhalt Sachsen Thüringen Aber Gelegentlich Auch Im Rest Deutschlands In Europa Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Wwwbetonvereinde Bauberater Bautechniker Betonbautechniker Ingenieur Bau Betontechniker Sachverständiger Gutachter Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Straßenbauingenieur Verkehrsbauingenieur Wasserwerkingenieur Wegbauingenieur Hochbau Tiefbau Stahlbau Metallbau Wasserbau Gehobener Höherer Bautechnischer Dienst Bauberatung Technikberatung Gutachten Reisebereitschaft Reisen Bauplanung Diplom Bauberaterin Bautechnikerin Betonbautechnikerin Ingenieurin Betontechnikerin Sachverständigte Gutachterin Hochbauingenieurin Tiefbauingenieurin Straßenbauingenieurin Verkehrsbauingenieurin Wasserbauingenieurin Wegbauingenieurin Ostdeutschland Hauptstadt Potsdam Brandenburg An Der Havel Oranienburg Hennigsdorf Strausberg Altlandsberg Erkner Woltersdorf Blankenfelde-mahlow Hohen Neudorf Panketal Frankfurt Oder Bauingenieur (w/m) (Dr-Ing/Dipl-Ing/MSc) Leitung Des Bauberatungsgebiets Ost Des DBV Beinhaltet Insbesondere Die Technische Beratung Unserer Mitglieder Aber Auch Anderer Am Bau Beteiligter Sieht Die Betreuung Unserer Mitglieder Im Bauberatungsgebiet Und Gewinnung Berlin

Bauingenieur/in mit Schwerpunkt Betonbau als Referent/in in der Geschäftsstelle
   Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein E.V. (Berlin)

Bauingenieur/in mit Schwerpunkt Betonbau als Referent/in in der DBV-Bauberatung
   Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein E.V. (Bochum)

Bauingenieur (w/m) (Dr.-Ing../Dipl.-Ing../M.Sc.)
   Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein E.V. (Berlin)

Vertragsabschluss-Experte (m/w/d)
   ecobuilding AG (Altstadt-Nord)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Mitte)

Sachbearbeiter*in Erschließungs-/ Kanalbeitrag (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)